Laufwerk C plötzlich wieder voll?
Guten Abend liebe Community,
ich habe gerade mein Laufwerk C etwas aufgeräumt. Das heißt Programme deinstalliert und so weiter.
Kaum hatte ich 5 GB frei gemacht, war das Laufwerk wieder Rand voll.
Hat irgendwer eine Idee was ich machen soll? Ich hab schon alles probiert. Laufwerk bereinigt, McAffee durchlaufen lassen (um Temps und sowas zu löschen) und mit TreeSize große Dateien verschoben oder gelöscht.
Danke im Vorraus!
lg Peter
3 Antworten
Unter Laufwerk C können sich Ordner befinden, die Du vielleicht dann noch löschen musst. Laufwerk C - Programme.
Dann schau mal, ob Du den Temp Ordner löschen kannst. Denke daran, dann auch den Mülleimer zu löschen.
Lade Dir gerne auch den adw Cleaner herunter. Der prüft, wo, was festsitzt.
Beste Grüße
Ich hab schon alles probiert. Laufwerk bereinigt
auch die erweiterten Optionen darin geöffnet und die darunter aufgeführten Positionen durchgeschaut? Dort verstecken sich die Installationspakete der Windows-Updates, die in einem versteckten Verzeichnis gespeichert werden und dort auch nach der Installation verbleiben.
ich hab da alles mögliche angeklickt, also auch Schatten Dateien usw.
Wenn du hier in bisschen herumgesucht hättest, hättest du z. B. mein ca. 5h altes Posting https://www.gutefrage.net/frage/wie-kommt-es-immer-dass-ein-voller-speicher-direkt-wieder-voll-ist-obwohl-man-platz-geschaffen-hat#answer-547517701 entdeckt.
notting