Laufsocken (Kompression) über die Hose?

3 Antworten

Also wenn dann musst du erst die Kompressionsstrümpfe anziehen und dann die Laufhose drüber. Außer es sind nur Sportstrümpfe. Da ist es nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, du solltest lieber versuchen die Kompressionsstrümpfe unter deine Laufhose zu ziehen. Es können sonst zu viele Falten entstehen, wenn du sie drüber anziehst und dann erfüllen sie nicht ihren Zweck. Dennoch solltest du sie eigentlich nicht tragen, wenn ein Arzt das so verordnet hat.

Herbstgirl
Fragesteller

Also mir hat es ein Freund verraten da er wenn er diese Socken trägt länger laufen kann und nicht so starken muskelkater bekommt.

Eher unter die Hose würde ich machen.