Latex outfit ja oder nein?

6 Antworten

Also was ich an Latex mag ist vor allem die Optik der Glanz und das Feeling auf der eigenen Haut aber auch wenn man es bei sich selbst berührt oder bei anderen. Es ist wie eine Umarmung einer zweiten Haut. Wenn man es anzieht, ist es erst etwas kühl, aber dann nach und nach wird es wärmer und das ist nen schönes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Anne,

Latex zu Tragen empfindet jeder anders. Ich finde es total angenehm in einem Latex CAT die Zeit zu verbringen und alles damit zu erledigen. Leider wird das Material noch nicht wirklich in der Öffentlichkeit akzeptiert, wobei ich sagen muß die Reaktion meiner Nachbaren war nicht wirklich negativ.

Ich trage einen Latex CAT schon mal über mehre Tage am Stück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei einer sportlich-schlanken Frau finde ich so eine nette, hautenge Latex-Catsuit schon sehr sexy. Qualität kostet aber leider auch.

Das ist kein latex aber lack. Deutlich günstiger und auch bequem. Also kommt halt darauf an wozu du es tragen willst

Bild zum Beitrag

 - (Outfit, Latex Catsuit)  - (Outfit, Latex Catsuit)

Latex-Bekleidung ist nicht atmungsaktiv, Stichwort : Schweiß

Dazu kannst du ja mal im Internet googeln.