Latein Stoff in kürzester Zeit nachholen?

1 Antwort

Hab genau das selbe Problem... vllt kannst du ja deine Mitschüler fragen ob sie dir das nochmal erklären. Du kannst sonst auch auf yt gehen und dort die Themen nachschauen. Schau anbesten auch den Stoff nochmal intensiv an und versuche in selbständig zu verstehen. Zu den Vokabeln kann ich dir Karteikarten empfehlen. Seit ich die benutze funktioniert das viel besser. Schau dir auch die Übersetzungstexte an die ihr übersetzt habt meist kommt sowas ähnliches dann auch in der Arbeit drin vor.

Ich wünsche dir noch viel Glück und Erfolg beim Lernen LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung