Latein nachholen Actio 1?

1 Antwort

Nur mit täglicher Unterstützung durch einen sehr guten Nachhilfelehrer und eigentlich auch nur während der Ferien. Sonst hättest du die Zeit nicht dazu. Denn du hast einiges an Vokabeln zu lernen.

Und das muss man richtig machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb
BentTheBestK
Fragesteller

Vokabeln sind nicht das Problem die finde ich sehr einfach es ist die Grammatik

BentTheBestK
Fragesteller
@Volens

Bin schon am nacharbeiten hab schon 4 Lektionen von 17 geschafft da ist es aber noch einfach weil dort noch nichts wie aci in den Zeiten oder ppp und so dran kommt