Latein Schulaufgabe Nepos 9.Klasse?

1 Antwort

Die Biografien von Nepos, die in der 9. Klasse Latein üblicherweise behandelt werden, sind die von Cornelius Nepos über berühmte historische Persönlichkeiten wie Hannibal, Atticus, Cato der Ältere und Cicero. Es ist möglich, dass Ihr Lehrer/Ihre Lehrerin eine der anderen Biografien von Nepos für eine Schulaufgabe auswählt, aber es ist unwahrscheinlich, dass dies der Fall sein wird, da diese Biografien in der Regel erst in höheren Jahrgangsstufen behandelt werden. Wenn Sie sich jedoch auf eine Schulaufgabe vorbereiten, empfehle ich Ihnen, sich auf die Biografien von Nepos über Hannibal, Atticus, Cato der Ältere und Cicero zu konzentrieren, da diese am wahrscheinlichsten in Ihrer Schulaufgabe behandelt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hat mir in der Schule schon Spaß gemacht