Lastminute.de Stornierung mit FullFlex?
Hallo zusammen, folgendes Problem ich hatte mit Lastminute Flüge gebucht und dann direkt nach dem bezahlen gemerkt ich hab die Flughäfen verwechselt.
ich habe dann direkt mit dem Kundenservice chat das Problem geschildert und wollte die Flüge ändern. Den Hinflug mit Rynair meinte sie kann ich selber online umändern gegen Aufpreis. Den Rückflug mit Luxair wollte ich dann stornieren, da ich ja die FullFlex Versicherung zum stornieren hatte.
Jetzt kam mein Rückerstattungsbetrag 35€ von 588€. Ich bin nun seit über einer Woche in kontakt und die Mitarbeiter weigern sich irgendwie auf einen einzugehen. Sie beteuern das es meine schuld sei, da ich anfangs im chat die falsche Reihenfolge zum stornieren gewählt habe und so mein FullFlex nicht greift. Jedoch bin ich der Meinung das es für so Fälle doch den Kundenservice gibt und dieser einem doch wohl helfen sollte und einen erklärt wie man nun vorgeht um sein Geld zurückzubekommen.
Nun meine Frage hatte jemand schon einmal ähnliche Probleme und ist eventuell mit Rechtsbeistand an die Sache ran?