LastChaos Accound Charaktere weg?

hier ein bild KEINE CHARAKTER O.o???!?!? - (Gaming, Account, Charakter)

1 Antwort

Server wurden vor kurzem wieder zusammengelegt und hast wohl den falschen ausgewählt. Was anderes kann es nicht sein^^
Hab schon lange aufgehört weil das Game langsam dem Ende zugeht aber sehe immer die updates auf Facebook und die Serverzusammenlegung ist das einzige was in letzter Zeit passiert ist.

PsykoPunkZ  04.01.2016, 23:43

Ansonsten schau halt man nach ob dein Charakter im Ranking überhaupt noch existiert, dann siehst du ja wo er ist.

PsykoPunkZ  04.01.2016, 23:54

Ja, als ich noch gezockt habe, war es noch so aber da hat eh jeder deamon-sisters verwedet. Aber die Seite ist nicht mehr aktuell.