Lassen sich verloren geglaubte Videos irgendwo wiederfinden (Youtube)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube bitte nicht dass das ganze Internet von irgendjemanden irgendwo gesichert wird. Laut Schätzung sind es 33.000 Exabytes. Das zu sichern brächte eben eine Riesige Menge an Speicher und Jahre. Wenn du lauter 4TB Platten verwendest dann brauchst dafür 8 250 000 000 Platten.

Wenn jemand sagt dass alles was einmal im Internet ist auch nie daraus verschwindet hat einen anderen Grund. Fast alles was irgendwie interessant ist wird von irgendwem kopiert und woanders hin gesendet. Wenn das Original gelöscht wird dann sind irgendwo kopien. Wenn das Original gelöscht und vom Autor gelöscht wird oder nur unsichtbar gestellt wird dann ist es dort für alle weg.

Jeder kann sich seinen Teil selbst irgendwo sichern. Dass das Internet komplett abstürzt das gibt es nicht. UNd wenn dann muss man halt wieder aufbauen. Wie kann man zB in Europa alle Chinesischen oder amerikanischen Server sichern. Abgesehen davon sind es zigtausende Lokationen die sollen wie gleichzeitig in die Luft gehen?

Erinnert mich an die Aussage einer unbedarften Person: stell dir vor was mir passiert ist: ich habe das Internet gelöscht