Lassen sich alle Kühlschränke nicht von innen öffnen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die normalen Kühlschränke sind doch nicht verriegelt.
Die kann man von innen einfach aufdrücken.

Einige alte und Retro- Kühlschränke haben eine Verriegelung, die man von innen nicht öffnen kann!

0

Also ein normaler Kühlschrank ist sehr wohl von innen zu öffnen, die haben ja eher so eine Art Magnetverschluss, aber manche haben so eine Griff und der schließt die Tür mit einer Verriegelung, den bekommst Du nicht auf.

Türen, die man von innen nicht aufbekommt, sind in der EU schon seit vielen Jahren verboten. Das müsste dann schon ein Uralt-Modell sein.