Lassen sich alle Kühlschränke nicht von innen öffnen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die normalen Kühlschränke sind doch nicht verriegelt.
Die kann man von innen einfach aufdrücken.

pattimarie1  29.07.2009, 21:35

Einige alte und Retro- Kühlschränke haben eine Verriegelung, die man von innen nicht öffnen kann!

ich schätze mal dass man von innen einen größeren kraftaufwand bräuchte (weniger platz und so) vielleicht wäre man dann einfach nciht stark genug

Natürlich nur für solche, die ein lediglich von außen zu öffnendes Schloss haben.

Das betrifft nur die mit den Schnappverschlüssen. Ein Kühlschrank mit Magnetbandverschluß ist von Innen zu öffnen.

Also ein normaler Kühlschrank ist sehr wohl von innen zu öffnen, die haben ja eher so eine Art Magnetverschluss, aber manche haben so eine Griff und der schließt die Tür mit einer Verriegelung, den bekommst Du nicht auf.