Lashes in die Schule? Zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Zu viel 53%
Kannst du so tragen 47%

4 Antworten

Zu viel

Lass die Party-Wimpern zuhause und lass dich bezüglich der unendlichen Auswahl an Mascara beraten.

Kannst du so tragen

Also ich weiß nicht wie alt du bist aber ich bin 18 und habe mit 16 angefangen wimpern in der Schule zu tragen, mitlerweile trage ich echt auffällige und es hat noch nie jemand etwas gesagt

aber wenn du jetzt 13/14 bist würde ich dir davon abraten, weil es einfach 💩 Lehrer/-innen gibt, die im Mittelalter leben und sich dann ein schlechtes bild von dir machen (wirkt sich dann negativ auf die note aus)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Floweraddict
Fragesteller

bin 16 haha

Kannst du so tragen

Völlig in Ordnung. Sind ja keine übertriebenen Lashes und wenn du geübt beim Anbringen bist, sieht es doch gut aus. Du musst dich wohlfühlen.

Sieht zwar nicht aus kann aber Tussi mäßig wirken und macht die Wimpern kaputt

Floweraddict
Fragesteller

Mir ist doch egal ob das tussi mäßig wirkt oder nicht OAHAHAH wie alt bin ich?? 13?? Und ich benutze wimpernkeber, der Wimpern extra nicht kaputt macht((:

verreisterNutzer  12.09.2022, 20:39
@Floweraddict

Ja aber ist trotzdem schlecht für Wimpern

Du hast nach unserer Meinung gefragt und ich habe sie dir gesagt also akzeptiere es