Lashes in die Schule? Zu viel?
Hey,
ich habe von Natur aus sehr kurze und grade Wimpern, weshalb sie bei mir nicht besonders stark zu sehen sind. Meine Augen sind jedoch sehr groß, weshalb mir Lashes sehr gut stehen und ich sie gerne auch in die Schule tragen würde.
Nur frage ich mich jetzt, ob das “too much” für die Schule ist oder ob es okay ist?
Es sieht bei mir ungefähr so aus:
19 Stimmen
4 Antworten
Also ich weiß nicht wie alt du bist aber ich bin 18 und habe mit 16 angefangen wimpern in der Schule zu tragen, mitlerweile trage ich echt auffällige und es hat noch nie jemand etwas gesagt
aber wenn du jetzt 13/14 bist würde ich dir davon abraten, weil es einfach 💩 Lehrer/-innen gibt, die im Mittelalter leben und sich dann ein schlechtes bild von dir machen (wirkt sich dann negativ auf die note aus)
Völlig in Ordnung. Sind ja keine übertriebenen Lashes und wenn du geübt beim Anbringen bist, sieht es doch gut aus. Du musst dich wohlfühlen.
Sieht zwar nicht aus kann aber Tussi mäßig wirken und macht die Wimpern kaputt
Ja aber ist trotzdem schlecht für Wimpern
Du hast nach unserer Meinung gefragt und ich habe sie dir gesagt also akzeptiere es
Lass die Party-Wimpern zuhause und lass dich bezüglich der unendlichen Auswahl an Mascara beraten.
Mir ist doch egal ob das tussi mäßig wirkt oder nicht OAHAHAH wie alt bin ich?? 13?? Und ich benutze wimpernkeber, der Wimpern extra nicht kaputt macht((: