Lasermessung geschwindigkeitsübertrung?

2 Antworten

Für Delikte im fließenden Verkehr ist immer nur der Fahrer verantwortlich.

In deinem Fall wäre das aber nur möglich, wenn bei der Messung auch ein Foto von Dir gemacht worden ist.

Das kann aber eine Laserpistole (die Du beschreibst) in den meisten Fällen nicht.

Nur wenn ein Foto vorliegt, kann ein Bußgeldbescheid ausgefertigt werden.

Ansonsten hast Du Glück gehabt!

Da kannst du dir ziemlich sicher sein. Meinst du, die bauen das Zeug auf, um die Landschaft zu verschönern?

Gramelio20
Fragesteller

Haha okay. Ich dachte, dass man da immer angehalten wird aber danke dir :)