Laser Pointer 1mW wie weit gehen die?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

woher sollen wir das wissen ?

unendlich weit wenn die streuung 0 beträgt und nichts im weg ist...

Im Hochvakuum undendlich weit, da dort keine Teilchen sind die den Strahl abbremsen, bloß siehst du den Punkt meistens schon in 200 MEtern nicht mehr.

licht "fliegt unendlich" weit... wenn es nicht reflektiert wird oder in deinem auge landet