Lasagne im Kochtopf backen?

5 Antworten

funktioniert sicher auch - auf die Griffe und den Deckel aufpassen, wenn sie Plastikteile enthalten

Was verstehest du unter Backen? Da der Kochtopf tief ist wird´s keine Farbe bekommen. Mach sie in der Pfanne.

Butter in die Pfanne, die Gekochte Lasagne rein und sie drin lassen biss sie Goldbraun sind , kannst sie dann noch Wenden so dass beide Seiten Angebraten sind.

Du willst den Kochtopf als Auflaufform verwenden, oder? Also den Topf in den Backofen stellen, richtig? Klar das geht, es sei denn die Töpfe haben Kunststoffgriffe.

Ja wenn es ein Metalltopf ist geht das.L.G.

wenn dus in den ofen schieben willst weis ihc nicht ob das der topf aushält aber es sollte eigentlich gehen...