Laptop zurück geben Media Markt?

6 Antworten

Wenn ihn online gekaufst hast du ein widerrufsrecht.

Wenn du ihn im laden gekauft hast, tauschen sie ihn vermutlich aus kulanz wieder um.

Bei chrome books generell kannst du übliche windows anwendungen nicht installieren.

MM und Beratung... zwei Universen treffen aufeinander

Wenn die gewillt sind, dann tauschen sie ihn aus reiner Kulanz aus, wenn nicht hast Du Pech gehabt

Davon mal ab:

So greifen Sie auf einem Chromebook auf Microsoft Office zu - Microsoft-Support

Microsoft Office auf einem Chromebook installieren | Coolblue - Kostenlose Lieferung & Rückgabe

und noch nen Supportlink von google selbst

Office-Dateien auf Ihrem Chromebook öffnen und bearbeiten - Chromebook-Hilfe (google.com)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Office365 gibts doch auch als Webanwendung?
Das sollte ein Chromebook können.

Wenn du den kassenbon und die originalverpackung hast, dann würde es gehen

Solange du denn Beleg noch hast, würde ich es auf jeden Fall heute ausprobieren gehen.