Gute Laptops empfehlen?

6 Antworten

Für Office Anwendungen bekommt man da Geräte die in Ordnung sind. Aber bei dieser Preisklasse würde ich keine Empfehlungen aussprechen wollen, weil alle Einschränkungen haben. Würde dir da eher Empfehlen zu gebrauchten zu greifen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.
FaZeVyxr91
Fragesteller

Dann halt so zirka 600€

FaZeVyxr91
Fragesteller
@BigBenGermany

Kommt drauf an wie viel es kostet ohne ein extra PC zu kaufen nur Laptop

Ich hab meinem Schwiegervater zum Surfen über eBay ein Asus Vivobook gekauft, 17 Zoll mit SSD und Win11 für 380€. Topteil zum Surfen, sehr schnell mit der SSD, taugt aber nicht zum Zocken.

HP 250 G8, Notebook mit 15,6 Zoll Display, Prozessor, 8 GB RAM, 256 GB SSD, Intel® UHD Graphics, Schwarz

Für 349€

ASUS Chromebook C523NA-EJ0123, Chromebook mit 15,6 Zoll Display, Intel® Celeron® Prozessor, 4 GB RAM, 64 GB eMMC, Intel® HD Graphics 500, Silver

Für 309€

Ich nutze einen Acer Swift 1 und kann kleinere Spiele ohne Bugs und Laggs spielen.