Laptop von schule behalten?

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass die dich noch darauf ansprechen werden. Bis jetzt ist ja die Lage seitens der Regierung, weswegen du ihn wohl bekommen hast (Corona) noch nicht für beendet erklärt worden und daher ist es ja möglich, dass du ihn noch brauchst. Wenn die Regierung die Pandemie für beendet erklärt, wird die Schule ihn zurückfordern. Du kannst aber auch jetzt schonmal nachfragen was Sache ist.

Nein, darfst Du nicht.

Es gibt keinen Eigentumsübergang durch vergessen. Wenn Du ihn weg gibst, bist Du unter Umständen verpflichtet, Schadenersatz zu leisten.