Laptop verbindet sich nicht mit Hotspot vom Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit einem Daten USB Kabel zum Handy.Thetering über USB Aktiveren. Wenn dein Kontingent aufgebraucht sein sollte wird so oder so das Internet gedrosselt ,das solltest du wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Verbindung komplett löschen und neu anlegen

Melvin07
Fragesteller

Wie mache ich das denn? Ich habe bisher versucht mit rechtsklick auf trennen zu gehen aber beim neu verbinden hat's nichts gebracht

AceAce851  05.10.2022, 00:00
@Melvin07

YouTube tutorial nutzen keine Ahnung bin scheiße im erklären sonst könnte ich helfen

NackterGerd  05.10.2022, 08:25
@Melvin07

Nicht nur trennen sondern Verbindung zum Gerät löschen und ganz neu konfigurieren