Laptop verbindet sich einfach nicht mehr mit dem Internet

2 Antworten

Da gibt es jede Menge Dinge, die da falsch laufen könnten. Hast du irgendwelche Programme installiert in letzter Zeit? Vielleicht war da ein Netzwerk - Treiber oder ähnliches dabei. Ansonsten könnte es auch einfach daran liegen, dass deine Hardware einen Schaden hat.

Semmelbroesel24
Fragesteller

Hatte in letzter Zeit meinen Laptop kaum an.. aber kann mich nicht erinnern überhaupt etwas deinstalliert zu haben Kann an irgendwie herausfinden ob die Hardware einen schaden hat?

Sieht so aus, als wäre der Netzwerkadapter ausgeschaltet (evtl. auch kaputt)

Das dürfte die Windows-Problembehandlung hinbekommen: Rechtsklick auf das Netzwerksymbol unten recht -> Problembehandlung

Semmelbroesel24
Fragesteller

Die Problembehandlung findet leider nichts..