Laptop startet seit einer viertel Stunde neu?

4 Antworten

Ich kenn das Problem auch. Wahrscheinlich hast du Windows? Oder? Bei mir hats auch lange gedauert nach langem herumprobieren und warten hat es dann geklappt.Schalte deinen Laptop mit dem Auschschalte Knopf aus und an. Das wiederholst du dann ein paar mal wobei du immer wieder Pausen von ca. 2-3 Minuten einlegst damit du dem Laptop auch ein bisschen rechenpause zu gönnen. 

P.S. Starte deinen laptol besser nie mehr neu

Ja ich habe Windows 10.
Und danke für den Tipp, ich werde es gleich versuchen :-)

0

Drücke mal für fünf Sekunden oder mehr mal den An/Aus Schalter. Dann geht der Laptop irgendwann aus und du kannst ihn wieder anmachen.

Dann sollte normalerweise wieder alles gehen

Mit dem Einschaltknopf ausschalten(lange gedrückt halten,bis die LEDs aus gehen) und dann wieder einschalten. Eventuell klappt es auch erst nach mehrfachen wiederholen

Laptop startet sich immer wieder neu bei dem Anmeldebildschirm?

Hallo Community,

ich besitze seit mehreren Jahren ein alten Laptop, nämlich einen Acer Aspire 5810T. Nun seit heute habe ich das Problem, dass der Laptop bei dem Anmeldebildschirm sich immer wieder neu startet. Also bei dem Anmeldebildschirm steht dann "Willkommen", aber nach einiger Zeit startet er sich wieder von neu aus...

Ich beschreibe grob wie der Prozess abläuft:

  • Zuerst kommt der Acer Bildschirm
  • Danach kommt das Windows 10 Logo
  • Dann kommt der Update Bildschirm, wo darauf steht ,dass der Computer nicht ausgeschalten darf und die Updates geladen werden
  • Zum Schluss kommt der Anmeldebildschirm wo entweder "Willkommen" darauf steht ODER "Anderer Nutzer", der mich dann nach meinem Benutzer sowie Kennwort fragt.. Ich habe dann meinen Benutzer sowie Kennwort eingegeben , obwohl ich KEIN Kennwort habe (Dort gibt es eine Option wo darauf steht Domain ändern oder so ..)

Wie kann ich das Problem jetzt beheben?

Kann ich noch,wenn das Problem nicht behoben werden kann, meine Daten noch retten ?

Mit freundlichen Grüßen

TheBeast1

...zur Frage

Laptop HP neu startet nicht?

Hallo. Kann meinen neuen Laptop nicht starten. Seit ner Stunde hab ich nur so ein Bild. Was bedeutet das? Bitte um Hilfe. Danke

...zur Frage

PC startet ohne Grund einfach neu?

Hallo,

mein Computer startet letzte Zeit ohne Grund einfach neu,meistens 1 mal pro tag.Leider konnte ich nirgendswo im Internet eine Lösung für mein Problem finden,weshalb ich hier frage.Ich habe auch schon in der Ereignisanzeige geschaut,aber da steht leider nur:

Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

Weiß jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem?

...zur Frage

Laptop startet seit 1 stunde neu was tun ?

Hallo, mein Laptop startet seit mind. 1 Stunde neu. Wie lange dauert das noch habe angst das mein Laptop nie wieder angeht. Ist das normal oder warum dauert das so. (Da kam als eine Benachrichtigung das ich Neustarten muss habe es gemacht und seit 1 stunde warte ich darauf das es Neustart) Danke.

...zur Frage

Pc startet einfach beim zocken neu was tun?

Mein PC startet einmal pro Tag neu es nervt sehr der Pc wird runtergefahren und startet dann wieder neu ich habe schon überall in den Einstellungen geguckt nach einer Lösung aber habe nichts gefunden wisst ihr an was das liegen könnnte?

...zur Frage

Bildschirm verliert Signal, Rechner startet dann neu?

Hallo zusammen,

es geht um einen selbstgebauten Rechner ohne Grafikkarte mit Integrierter Grafik(AMD Ryzen 5 2400G mit Radeon RX Vega 11 Grafik)

Der Bildschirm verliert manchmal einfach das Signal. Bei neu Anschalten des Bildschirms krischelt dieser dann(schwarz-weiße Punkte). Dann startet der Rechner einfach neu.

Ich hab wirklich keine Ahnung woran das liegen sollte. Manche sagen Grafikkarte aber ist ja eine integrierte und da der Prozessor läuft schließe ich das mal aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?