Laptop startet seit 25 Minuten neu ( Windows 10)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Neustarten kann je nach System schon mal länger dauern, aber damit meine ich eher so 3-5 Minuten. 25 Minuten sind hier eindeutig zu lang und dein Laptop wird sich daher aufgehangen haben. Daher setzt du am besten mal die bestehende Sitzung zurück, indem du den Power-Knopf etwa 5 Sekunden hältst, bis der Bildschirm ausgeht.

Dann kannst du das Gerät neu einschalten und es sollte wieder normal hochfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Power Taste gedrückt halten neu starten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satila
21.07.2016, 23:10

Hab ich , der wird jetzt wieder neu gestartet

1

Is' halt Microsoft.

Ja kann sein das es mal buggt dann musst du nur die Power-Taste gedrückt halten, dann schaltets ab. WIeder hochfahren und neu versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhitzung ? ( Dreck / Raucher )

oder Windows 10 Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?