LAPTOP STARTET, DISPLAY BLEIBT SCHWARZ!? HILFEE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute stark dass dein Lüfter verstaubt ist, da du ja geschrieben hast er wird schnell heiß.Wenn nach dem säubern er noch immer heißt läuft, einfach den Laptop auf zwei Holzstücke setzen die du am Rand platzieren musst, damit der Laptop in der Mitte genug Luft bekommt.

Mit freundlichen Grüßen EDValexstef!

nimm mal dein Akku raus, warten, wieder rein, auf start drücken, sollte ok sein, wenn dein lepi zu heiß wird mal den Müll rausschmeißen

Hallo, zum ersten sollte hier die Lüftung des Lap´s gereinigt werden. Hierzu muss das Lap geöffnet werden. In der Regel ist der Lüfter mit zwei kleinen Schrauben befestigt die du lösen musst musst um den Lüfter heraus zu nehmen. Den Lüfter und auch den Lüfterausgang reinigen. Ein Pinsel reicht hier schon. Den Lüfter wieder einbauen ohne Deckel und das Lap starten. Sollte das Problem weiterhin bestehen mal die RAM´s ( Arbeitsspeicher )wechseln. Wenn zwei RAM´s verbaut sind dann einfach mal einen rausnehmen und Starten. Sollte es immer noch Probleme geben eben den zweiten ausbauen und den erst ausgebauten wieder rein. Wenn das immer noch nicht funktioniert ist wahrscheinlich das Steuerteil zwischen Lap und Bildschim defekt. Ein kleines Teil welches im Centbereich liegt. Aufwendig hier ist das man bei vielen Lap´s die Kiste aus einander bauen muss...

warum den RAM wechseln? nur so ne wissensfrage.

0

Nach update startet mein Asus laptop nicht mehr!

Gesternabend wurde ich dazu gezwungen nach einem Asus live update meinen kvv5d neu zu starten. Als er wieder am hoch fahren war fing der bildschirm an zu leuchten und die typischen lichter gingen an, ich höre auch den Ventilator und die Festplatte anspringen. Aber auf dem Bildschirm passiert nichts. Der leuchtet zwar 'schwarz' aber es kommt nicht mal der Asus Inspiring... bla nla screen. Ich hab gefühlt alles was ich weiß versucht. 1. Computer aus und wieder an. 2. Akku raus start button gedrückt halten, Akku wieder rein. 3. Jegliche f-taste drücken, gedrückt halten oder sonst was.

Ich komm nicht in den save mode start oder wie das heißt. Akku ist auch voll, hab das ganze auch nur am Stromkabel versucht. Habe ihn jetzt mal ne Stunde so stehen lassen. Immer noch nichts. Hat ein win8 Betriebssystem. Bitte helft mir! Ich brauch den Morgen ganz dringend für die Uni und muss noch was an meinem Projekt fertig machen! Danke.

...zur Frage

Kann man die farbe des IPhone 6 home buttons wechseln?

Habe ein weißes Iphone 6, mit gebrochenem Glas. Deswegen wollte ich das Display austauschen und kaufte mir von ebay gebrauchtes schwarzes Display. Jetzt fällt mir auf, dass ich nun schwarzes Display habe aber weißen home button.

Kann ich nun den weißen home button austauschen auf schwarz?

P.S. Ich weiß, dass man den ganzen home button aus Sicherheitsgründen nicht austauschen kann bzw. sollte. Ich will nur die weiße farbe auch schwarz tauschen.

...zur Frage

Asus F751M - Bei Start Blackscreen

Beim Start des Laptops bleibt der Bildschirm einfach nur Schwarz. Ich kann den Cursor sehen und bewegen, aber mehr kann ich nicht machen.

...zur Frage

Asus laptop wiederherstellen?

Mein Laptop (Marke asus) startet nicht mehr. Er will sich dann immer automatisch reparieren, dann wird der Bildschirm schwarz und dabei bleibt es auch. Geht eine Wiederherstellung auch ohne Systemsteuerung?

...zur Frage

Sicherung im Laptopdisplay?

Hallo, Ich wollte mal fragen, ob es eine Sicherung im Laptopdisplay gibt, da ich einen Wasserschaden in meinem Asus R512CA habe und mein Vater meinte, dass es eventuel eine Sicherung dadrin gibt er es aber nicht weis und ich mal Googeln soll ich habe aber nichts gefunden, deshalb wollte ich hier mal frage... Oder gibt es eine andere, billigere Lösung das er wieder läuft? Das wäre die letzte Rettung für meinen Laptop, den ein neues Display wäre zu teuer für den.

...zur Frage

Asus Laptop bootet nicht, warum?

Ich habe einen Asus E200H Laptop, dieser Startet zeigt das Logo "asus search of incredible" für ungefähr 10 sekunden, dann wird er schwarz für 10-15 Sekunden, und startet dann von neu dann passiert das gleiche nochmal.. Ich komme noch ins Boot menü (Main, Advanced, Boot, Security, Save & Exit)

Würde mich über hilfe freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?