Laptop paswort vergessen?

6 Antworten

Welches Passwort ? BIOS oder Betriebssystem ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Also das Windows Passwort lässt sich ganz einfach mit dem sethc "Hack" zurücksetzen beim BIOS ist dies jedoch deutlich schwieriger

Wenn es ein Bios-PW ist, frage den Hersteller nach dem Jumper auf dem Mainboard.
Wenn es dein Windows ist, besorge dir eine Winternals-CD und setze dein PW zurück.

Wenn du ein Microsoft Konto hast, kannst du das Passwort an einem anderen Gerät zurücksetzen.

Also man kann Laptops und Computer bei Computerhäusern zurück setzen lassen, aber selbst ohne Passwort weiß ich leider nicht, da ich mich mit Technik nur bedingt auskenne.