wenn ich mein pc rebooten will welche f taste muss ich beim neustart drücken

4 Antworten

bios erreicht man meistens über F2 oder ENTF ...es gibt aber auch die möglichkeit dahin zu kommen wo man wählen kann in welchem modus der pcstarten soll das ist glaube ich einfach nur f oder F8

dann musst du ins bios dort einstellen das der pc von dvd laufwerk aus bottet dann dvd einlegen mit windows drauf neustarten und dann kommt eine zeile da steh du sollst eine beliebeige taste drücken um von cd zu starten drückst dann eben irgendwas und schon kannst du formatieren

Wenn ich richtig verstanden habe, möchtest Du dein Windows komplett neu aufsetzen, soll heißen, alles auf Anfang.

Also Windows CD/DVD rein, Rechner hochfahren und den Anweisungen folgen...

Wenn du noch nie so etwas gemacht hast, würde ich einen Bekannten, also erfahrenen PC-Nutzer um Hilfe bitten...

Was möchtest Du wissen?