wenn ich mein pc rebooten will welche f taste muss ich beim neustart drücken

4 Antworten

bios erreicht man meistens über F2 oder ENTF ...es gibt aber auch die möglichkeit dahin zu kommen wo man wählen kann in welchem modus der pcstarten soll das ist glaube ich einfach nur f oder F8

dann musst du ins bios dort einstellen das der pc von dvd laufwerk aus bottet dann dvd einlegen mit windows drauf neustarten und dann kommt eine zeile da steh du sollst eine beliebeige taste drücken um von cd zu starten drückst dann eben irgendwas und schon kannst du formatieren

Wenn ich richtig verstanden habe, möchtest Du dein Windows komplett neu aufsetzen, soll heißen, alles auf Anfang.

Also Windows CD/DVD rein, Rechner hochfahren und den Anweisungen folgen...

Wenn du noch nie so etwas gemacht hast, würde ich einen Bekannten, also erfahrenen PC-Nutzer um Hilfe bitten...

Wie komme ich bei dem Systemstart des Windows 10 ins Bios?

Hallo, ich versuchte schon mehrmals ins Bios meines Computer. Laut meines Mainboards soll ich die "Entfernen"-Taste dafür drücken. Das verfehlte jedoch. Andere Tasten wie F1,F2,F8,ESC,F10,F11 etc. funktionierten auch nicht. Über den Menüpunkt "Erweiterter Start" kann ich auch nicht in die UEFI Firmwareinstellungen gelangen. Kann mir jemand noch einen Tipp geben, wie ich in das Bios meines Pcs gelange?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Pc macht fährt herunter, beim drücken der escape taste?

Auch beim PC meines Bruders das gleiche, nur woher? Haben beide Windows 8.1, aber seine Tastatur macht das nicht? Meine ist ein 15€ Stück von logitech?

...zur Frage

BIOS Verlassen

Hallo

irgendwie habe ich BIOS geöffneet beim Start (ich glaube irgendein Gegenstand lag auf der Entfernen Taste). Naja, wie komme ich da wieder raus, ohne F10 zu drücken? Und falls ich da irgendetwas verändert habe, will ich das nicht speichern. Kenne mich damit nicht aus, will einfach nur, dass mein PC nachher noch funktioniert.

...zur Frage

wie kann ich die f1,f2.f3,f4,f5,f6,f7,f8,f9,f10,f11,f12 tasten bei einem laptop drücken

ich will minecraft mit den ganzen f tasten spielen und so doch ich hab ein laptop und da geht das irgentwie nicht

...zur Frage

PC hochfahren/anschalten ohne Taste drücken zu müssen!

Hallo,

wenn ich meinen PC anschalte, muss ich immer noch die Taste F1 drücken, sonst fährt mein PC nicht hoch. Kann man das auch abstellen bzw. umstellen?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?