Laptop oder PC?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, was ich machen will. Zocken eher auf PC wegen Preis-Leistung. Wenn ich aber Sachen erledigen muss für Uni oder Arbeit ist ein Laptop besser, da ich nicht an einen Schreibtisch gebunden bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauptsächlich nutze ich den Desktop-PC.

Meinen Laptop nutze ich für unterwegs oder wenn ich mal für was zwei Computer gleichzeitig brauche.

am PC wird gearbeitet und gespielt

Notebook ist für unterwegs gut, weil eben Transportabel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Habe einen Gaming-Laptop und einen normalen Laptop und hatte auch noch nie einen privaten PC. Ich wüsste auch nicht für was ich einen bräuchte, da mein Laptop alles tut, was ich brauche.

GAMING PC weil ist fürs spielen besser und ich kann nachrüsten