Laptop mit einem Intel Celeron N3060 Prozessor?

3 Antworten

Ich würde 100€ drauf legen und einen mit einem i3 kaufen. Aber für deinen Anwendungsbereich ist der Celeron auch ausreichend.

Grüße Top55

i3 Wäre sogar gut. Wegen Daten verarbeitung und so. Wenn du verschtescht was isch meine.

0

Ich würde jedem, der Freude an seinem Gerät haben will, zumindest einen i3 empfehlen.

Lieber einen mit nem i3. Und ganz wichtig für ein Laptop finde ich eine SSD.

Intel celeron oder pentium?

Hallo zusammen, ich möchte mir einen laptop zulegen und möchte wissen welcher prozessor besser ist der pentium oder der celeron, mein budget reicht nur für einen von diesen prozessoren aus. Ich brauch den laptop für die schule und zum zocken auch und ich weiss nicht ob einer dieser prozessor für das aussreicht (für die schule bzw. word, powerpoint.. und zum zocken) , ich sah mir die gleichen fragen an die vor 5 jahren stammen aber die meisten antworten waren negativ das die prozessoren zu schwach sind und nicht so gut geeignet sind für zum zocken undso , vielleicht sind die heutigen pentium und celeron prozessoren besser als die alten, wisst ihr etwas darüber hilft mir bitte?!

...zur Frage

Reicht ein Intel Celeron N3060 für Windows 10?

hallo ich möchte mir einen laptop für office und evtl netflix usw. kaufen dieser hat keine windows und den oben genannten prozessor . Hätte der prozessor genügend power dass windows 10 flüssig läuft ?

...zur Frage

Wird der Arbeitsspeicher (16GB) eines Laptops schneller verarbeitet, je schneller der Prozessor ist?

Ich habe mal einen Test gemacht. Also auf meinem Laptop (16GB DDR4 SDRAM, Intel i7 6700HQ) kann ich maximal 200 - 300 Youtube-Seiten auf einmal aufmachen, ohne dass der Browser abstürzt. Aber was wäre wenn ich anstatt einen Intel i7 6700HQ einen 7700HQ hätte. Könnte ich dann mehr Seiten aufmachen oder hat das nichts mit dem Prozessor zu tun?

...zur Frage

Kann ich COD BO2 spielen auf meinen Laptop?

Prozessor: Intel Celeron CPU N2940 @ 1.83Ghz 1.83Ghz

RAM: 4GB

...zur Frage

Mit wieviel Fps kann ich cs go spielen Intel Celeron n3060 4gb ram IntelHd 400?

i

...zur Frage

Prozessor umbauen,was beachten?

Morgen, Habe wieder mal eine Frage zu meinem Notebook. Habe derzeit den Intel Core I5 3210M 2C/4T mit 2,5 GHz und einer Verlustleistung von 35 Watt TDP. Da ich bereits festgestellt habe das ich diesen Tauschen kann habe ich dies auch vor. Ich habe da einen Intel Core I7 3630QM 4C/8T mit 2,4 GHz und einer Verlustleistung vom 45 Watt TDP. Beide Prozessoren sind aus 2012 und auch garnicht so unterschiedlich von der bautechnik her eig garkein unterschied außer den Kernen. Nun Würde ich gern Wissen ob und inwieweit ich diesen Prozessor einfach einbauen kann oder ob ich lieber nach etwas anderen schauen sollte?

MfG Infragestellend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?