Laptop langsamer geworden durch papierkorb leeren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es bereits im Papierkorb war war es schon deaktiviert also daran wird es wohl nicht liegen. Eventuell "fehlen" aber nun Dateien (ich vermute mal du hast die bisherige Standart Festplatte HDD) und daher würde ich eine Defragmierung empfehlen. Aber ich möchte dies nicht als einzige Methode da stehen lassen weil eine Defragmierung in 2% der Fälle (klingt niedrig, ist aber blöd wenn es auftritt) auch die Festplatte kaputt machen kann das die neu aufgesetzt werden muss.

Titurial Defragmierung: https://www.youtube.com/watch?v=NXXl2gU8QK8

Was ist eine Defragmierung und wozu ist es gut: https://praxistipps.chip.de/computer-defragmentieren-was-ist-das_1335

Vielen Dank! Hat geholfen! Kriegst ein Stern ^^

1

Was möchtest Du wissen?