Laptop hängt im Bildschirmschoner?

4 Antworten

Es heißt, dass du die Taste gedrückt halten sollst und dann auf "Neu Starten". Dann startet Windows neu und geht in das "UEFI" mit hellblauem Hintergrund

Ist doch sicherlich ein Windoof-System, was Du hast, oder?

Also schalt ab und beim Neustart F8 drücken. Dann kommt eine Auswahl an Startoptionen, unter anderem irgendwas von Wiederherstellung eines früheren Betriebszustandes. Das wählst Du an.

xjudithx
Fragesteller

Ja genau Windows. Hat leider nicht funktioniert oder ich hab’s falsch gemacht.

Mal mit einem Netzwerk verbinden und neu starten :)

xjudithx
Fragesteller

Mir wird keins angezeigt und per LAN funktioniert auch nicht.

timerstyle  24.01.2020, 22:30
@xjudithx

[Umschalt]-Taste gedrückt halten und "Neu Starten" drücken.

xjudithx
Fragesteller
@timerstyle

Hat leider nicht geholfen stand nur ne Zeit lang „einen Moment bitte“ da

timerstyle  24.01.2020, 22:48
@xjudithx

Es heißt, dass du die Taste gedrückt halten sollst und dann auf "Neu Starten". Dann startet Windows neu und geht in das "UEFI" mit hellblauem Hintergrund

xjudithx
Fragesteller
@timerstyle

Ich hab’s mehrmals probiert aber es kommt einfach nur der graue Bildschirm. Also da kommt auch dann „einen Moment Geduld bitte“ aber danach wieder grauer Bildschirm

timerstyle  24.01.2020, 22:55
@xjudithx Windows 10: Letzte Chance zum abgesicherten Modus

Können Sie gar nicht mehr auf Ihren Computer zugreifen, gibt es auch in dieser Not noch eine Lösung für das Problem.

  • Haben Sie eine DVD mit Windows 10 zur Hand, legen Sie diese ein. Wird die CD geladen, klicken Sie im Installations-Bildschirm unten rechts auf die "Computerreparatur".
  • Startet Windows so gut wie gar nicht mehr, gibt es noch eine letzte, aggressivere Methode: Starten Sie Ihren Computer und halten Sie den Power-Button sofort wieder gedrückt, bis der Computer wieder ausgeht. Wiederholen Sie den Vorgang viermal, gelangen Sie ins UEFI.

Geh mal rechts unten auf Neustart.

xjudithx
Fragesteller

Bin ich schon ein paar mal ändert nichts