Mein Laptop geht plötzlich nicht mehr. Was kann ich tun?

6 Antworten

So gings mir auch mal. Sollte den Akku raus nehmen und ca 20sek die powertaste drücken. (Vorher alle Kabel etc entfernen). Hat wunderbar funktioniert, Problem tauchte nie wieder auf.

Hey, ich hätte heute das Problem auch. Ich habe erst alles versucht, bis ich den Akku herausgenommen habe und diesen mit dem Akku eines identischen Geräts ausgetauscht habe. Beide Laptops haben dann funktioniert. Ich hoffe ich konnte helfen. LG Emomob

Hört sich an, als ob das Mainboard 'nen Defekt hat. Wenn noch Garantie auf dem Gerät ist bitte schleunigst einschicken.

Notebook mit Touchscreen sinnvoll

Hallo,

möchte eventuell dieses Notebook kaufen http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+notebooks/aspire+v5+aktionswoche/acer+aspire+v5+571pg+32364g50nbb

Hat dieses ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

...zur Frage

Acer Aspire V5-573G fährt nicht herunter?

Mein Laptop (Acer Aspire V5-573G auf Win 8) zeigt sobald ich ihn anschalte ,Wird heruntergefahren' an...fährt aber nicht herunter. Die Anzeige, bleibt dann Stundenlang so.

...zur Frage

Kann man das Ladegerät vom Acer Aspire E1 auch an des Acer V5 anschließen?

Die Stecker sind nämlich identisch. Kann es da zu irgendwelchen Problemen mit dem Akku kommen?

...zur Frage

4GB-8GB RAM - Besteht hier ein Unterschied?

Haben vor ein Multimedia/Allrounder Notebook für meine 14 Jährige Schwester zu kaufen. Soll hauptsächlich für die Schule genutzt werden (Office) aber auch zum Surfen & Filme gucken.

Außerdem sollte das Notebook beispielsweise bei dem Spiel Minecraft nicht versagen.

Bei meiner Recherche wollte ich mich auf Acer & Lenovo beschränken. Da Lenovo nur Windows 8 anbietet, bin ich nun bei Acer hängen geblieben.

Variante 4GB notebooksbilliger.de/acer+aspire+es1+531+p044

Variante 8GB notebooksbilliger.de/acer+aspire+es1+531+p8ze

Ich weiß was Arbeitsspeicher bewirkt. Denke aber nicht, dass meine Schwester es nutzen wird indem sie viele Programme gleichzeitig laufen lassen wird. Lohnt sich der geringe Preisaufschub trotzdem? In Form von Starten des Betriebssystems evtl?

...zur Frage

Ist der Acer Laptop gut zum Spielen?

Guten Morgen ich hole mir diesen Laptop.

Das ist der Acer Aspire V5-431-10074G50Mauu

Für 120€ bekomme ich den, ich habe nix großes vor nur ein paar Spiele aus dem Windows Store zu spielen.

Ist der Laptop gut?

...zur Frage

Garantie Acer Aspire v5 touch?

Weiß jemand wie lange man Garantie auf einen Laptop von acer hat? Habe den Acer Aspire v5 touch und mein Bildschirm ist gesprungen. Habe ihn etwas über 2,5 Jahre. Wenn keine Garantie mehr zählt was kann ich dann machen ? Reparieren lassen ( wenn ja wie teuer wäre das? ) oder lohnt sich das nicht und ich sollte mir einen neuen kaufen ?

Danke schonmal :)

Eure Loui.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?