Mein Laptop geht plötzlich nicht mehr. Was kann ich tun?

6 Antworten

So gings mir auch mal. Sollte den Akku raus nehmen und ca 20sek die powertaste drücken. (Vorher alle Kabel etc entfernen). Hat wunderbar funktioniert, Problem tauchte nie wieder auf.

Hey, ich hätte heute das Problem auch. Ich habe erst alles versucht, bis ich den Akku herausgenommen habe und diesen mit dem Akku eines identischen Geräts ausgetauscht habe. Beide Laptops haben dann funktioniert. Ich hoffe ich konnte helfen. LG Emomob

Hört sich an, als ob das Mainboard 'nen Defekt hat. Wenn noch Garantie auf dem Gerät ist bitte schleunigst einschicken.

Notebook mit Touchscreen sinnvoll

Hallo,

möchte eventuell dieses Notebook kaufen http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/acer+notebooks/aspire+v5+aktionswoche/acer+aspire+v5+571pg+32364g50nbb

Hat dieses ein gutes Preis/Leistungsverhältnis

...zur Frage

Netzteil beim Laptop ist kaputt, kann ich diese Alternative nutzten?

Hallo

Mein Ladekabel beim Acer Aspire E15 E571G-50K9 ist nun engültig kaputt... Dieses Ladekabel hatte 19V zu 65 Watt / 3,42 A (Hoffe das stimmt, bin mir nicht 100% sicher)

Nun die Frage kann ich einstweilen (kurz) ein Asus Ladekabel mit 19V zu 2.37A nutzen? Oder ist das nicht gut?

Danke

...zur Frage

Acer Aspire V5-573G fährt nicht herunter?

Mein Laptop (Acer Aspire V5-573G auf Win 8) zeigt sobald ich ihn anschalte ,Wird heruntergefahren' an...fährt aber nicht herunter. Die Anzeige, bleibt dann Stundenlang so.

...zur Frage

Kann man das Ladegerät vom Acer Aspire E1 auch an des Acer V5 anschließen?

Die Stecker sind nämlich identisch. Kann es da zu irgendwelchen Problemen mit dem Akku kommen?

...zur Frage

Acer Aspire 7741G startet nicht mehr?

Guten Tag,

Mein Acer Aspire 7741G startet nicht mehr nachdem es 2 Jahre nicht gestartet wurde weil die Ladebuchse Defekt war. Nachdem ich sie nach 2 Jahren endlich gewechselt habe startet er nicht mehr?

Wenn ich das Ladekabel anstecke leuchtet das LED zum laden, aber startet nicht.

Kann es sein das der Start Knopf Defekt ist?

Will es nicht zur Reparatur bringen, würde mich wahrscheinlich so viel wie ein gebrauchter Kosten.

...zur Frage

Touchpad klappert (Acer Aspire VN7) was tun?

Hallo zusammen,
ich habe vor einer Woche ein Notebook (Acer Aspire VN7-791G-541V) bestellt bei dem Mängel festzustellen waren und ich es aufgrund der Mängel dann reklamiert habe. Ich bekam ein 1:1 Tausch das ich gestern bekam. Bei diesem klappert jedoch das Mousepad. Hat jemand das gleiche Notebook und dieses Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?