Laptop Garantie einlösen?

2 Antworten

Am besten einmal anrufen und abklären.

Vermutlich musst du eine Vollmacht (einfaches, fromloses Schreiben von ihm, dass du das für ihn übernehmen darfst) und evnetuell noch eine Kopie seines Personalausweises mitnehmen. Das sagen die dir aber am Telefon.

Da ich nicht weiß, welche Garantie er genau abgeschlossen hat, gehe ich davon aus, dass in dieser Garantie nur normale Defekte mit einbegriffen sind. Also keine Schäden durch das Verschütten von Getränken o.Ä.

Das können die dir aber auch am Telefon sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich siet einigen Jahren mit Computern

Lass Dir eine Vollmacht vom Freund geben.

Wobei ich bezweifele, dass die Garantie bei einer Katze mit Energydrinkumschmeißpotential greifen wird.

Das Flackern wird mit Sicherheit auch auf dieses Verschulden zurückgeguhrt.