Laptop fur 200€?

4 Antworten

Für 200€ wirst du da nichts finden, was dir hilft. Minecraft möchte man meinen bedarf nicht viel Leistung, aber dass ist leider nicht der Fall.

Wenn du viel Glück hast bekommst du ein gebrauchtes Gerät für diesen Preis, allerdings solltest du auch damit deine Hoffnung nicht zu hoch schrauben Minecraft darauf vollends genießen zu können.

Boah, kauf dir lieber erstmal ein paar Bücher und lies die aufmerksam ;-) Da stehen so Wörter drin in den Sätzen. Schöne Wörter. Denn deine Wörter sind kaum zu entziffern in deiner Fragestellung! Und nur eine halbe Minute Zeit nehmen zum Drüberlesen, bevor du die Frage stellst.

Geh mal auf die MediaMarkt Website und klick die Laptops an. Sortiere dann nach Preis. Dann siehst du, dass die tatsächlich Geräte für 200 Euro haben! Aber mit denen kann man nicht spielen, mit denen kann man ein paar schöne Texte schreiben, aber mehr nicht!

Das, was du brauchst, ist ein deutlich besseres Gerät. Da sparst du lieber noch ein paar Hundert Euro zusammen und gehst dann einkaufen.

Es könnte schwierig sein, einen Laptop für 200€ zu finden, der Minecraft flüssig spielen kann.

  1. Schau nach gebrauchten Laptops auf Plattformen wie eBay oder in lokalen Geschäften.
  2. Checke lokale Elektronikgeschäfte nach Ausstellungsstücken oder Restposten.
  3. Online-Angebote auf Plattformen wie Amazon oder eBay prüfen.
  4. Sei bereit, Kompromisse bei der Leistung einzugehen, da die Auswahl begrenzt ist.

Überlege auch, etwas mehr zu sparen, um einen leistungsfähigeren Laptop zu bekommen.

Für 200 Euro wird das nur gebraucht was, da bekommt man gerade was womit man Surfen kann.