Laptop con Mifcom zu laut von Freund bitte Hilfe?

2 Antworten

Hallo Stromiiiii,

Das ist ein Laptop mit einem Ofen von CPU.

Was erwartest du anderes, das ist nunmal leider so.

Gib dem Laptop Platz zum atmen und halte ihn sauber, mehr kannst du nicht tun.

Dass die klingen wie eine Flugzeugturbine und 95°C und mehr keine Seltenheit sind, ist wahrlich nichts neues.

LG KTM

Stromiiiii
Fragesteller

Kann man die Komponenten in ein PC Gehäuse bauen oder Legen, damit die Hardware mehr Luft bekommt?

Laemmchen0  09.06.2023, 21:52
@Stromiiiii

In der Regel nicht, weil die Komponenten fest im Laptop-Gehäuse verbaut sind.

KTM2110  09.06.2023, 22:08
@Laemmchen0

Ich kenne eigentlich nur eine einzige Ausnahme, bei der das ginge und das wäre ein Framework Laptop.

Bei so einer Hardware ist es normal das sie unter voll Last sehr heiß wird das einzige was man da eigentlich bei einem Laptop machen kann ist säubern