Laptop: Bildschirmriss reparieren!

Mein Laptop - (Bildschirm, Garantie, Riss)

6 Antworten

lass es reparieren wenn du es nicht kompliziert haben willst

Man kann sich so nen bildschirm im Internet für 50 euro kaufen und ganz einfach selber wechseln mit tutorial Videos auf YouTube z. B.

imadore
Fragesteller

Wäre das kompliziert?

ich hatte das selbe problem hat mich 180 euro gekostet !!

Hat dein Laptop einer Auflösung von 1366 x 768, 15,6 Zoll und mattes Display? Denn ich habs eins hier liegen und würde gern für 50€ verkaufen, vielleicht mag ich dir gerne dein Laptop reparieren. :)

imadore
Fragesteller

Ich würde jetzt Schicksal sagen :D Meiner hat aber einen HD-Display und ich weiß zwar nicht genau den Unterschied dem und einem mattem Display, aber sonst stimmen alle Daten. Aber ich bin mir nicht so sicher, also will ich dir keine falsche Hoffnungen machen ^^ Trotzdem danke :)

Du solltest mal bei einem EDV anfragen. Je nach Modell könnte es sein, dass du unter 100€ davonkommst. Suche einfach im Internet nach EDV Diensten in deiner nähe.