Laptop Absturz beim Spielen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Laptop wird einfach zu heiß, hatte das Problem bei meinem Laptop auch. Ich habe dann einfach auf der hinteren Seite des Laptops etwas untergelegt um den Abstand von der Tischplatte zum Laptop zu vergrößern und somit eine bessere Lüftung zu gewehrleisten. Hat super funktioniert und das der Laptop dann etwas schräg steht (eben hinten etwas höher) stört überhaupt nicht. Ansonsten kann man auch zusätzliche Lüfter kaufen wo man den Laptop dann einfach draufstellen kann, aber meine ist die einfachere Methode.

vermutlich ist der Lüfter/Kühler verstaubt. Bei manchen kommt man leichter dazu, bei anderen schwerer. Staubsauger an den Lüftungsöffnungen oder Druckluft kann meist helfen

Ja der PC überhizt und schaltet sich von selber aus. Die Spiele übertreffen die anforderungen wobei der PC so heiß wird das er sich von selber ausschaltet. Müsste sich ja dann um einen eher alten Laptop handeln, wo ich dir dann raten würde gleich einen neuen zu kaufen :D

hatte das problem auch :P Bei laptops ists immer schwer neue teile einzubauen. is beim PC um einiges einfacher...

mfg Lucas .....

Guckste ma in der Ereignisanzeige. Oder die Temperatur überprüfen.

Wieso spielst Du nicht im realen Leben? Lerne Leute kennen, bau von mir aus ein Haus, aber rege dich nicht über Technik auf... ;-)

RebellaChiqui
Fragesteller

Ich bin 13, da werd ich sicher kein Haus bauen :D Aber ich würde trotzdem gerne Sims ohne Probleme spielen können :)