Laptop?

2 Antworten

Da RAM zwar sehr schnell ist verglichen zu eine HD aber noch immer viel Zeit verglichen zur CPU verbraucht gibt es im CPU Chip mehrere schnelle Zwischenspeicher und da reichen die 8MB. Da wird auf Verdacht einiges abgelagert und meist weggeworfen bevor es gebraucht wird da dann plötzöich andere Daten als geraten wurde gebraucht werden.

Kenne mich da Ned so aus, aber Das sollte der L3-cache sein, und 8mb reichen da sicherlich aus