Langweilst du dich leicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ja,ich langweile mich meistens schon sehr schnell.😅😂

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ja, aber ich genieße das Gefühl, Stress während auch blöder!

Man kann manchmal froh sein, dass man bloß Langeweile hat! Unfallopfer, die schwerverletzt mit Schmerzen im Krankenhaus liegen, währen froh, wenn die Zeit schnell umgeht! Wir wissen vileicht nur nicht was wir machen sollen, sonst geht's uns gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Nö, überhaupt nicht!

Ich habe immer genug zu tun, so dass bei mir Langeweile überhaupt nicht aufkommt.

Eigentlich nein. Dafür benötige ich mindestens 2,5 Stunden😄

Woher ich das weiß:Hobby – Das ist einfach mein Hobby 😉

Nee, seit ich mein Smartphone habe langweile ich mich überhaupt nicht mehr.