Langweiliger Mädchen Tag (?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihr könntet Flaschendrehen spielen,Jungs einladen,Gesichtsmasken selber machen,in einen Drogeriemarkt gehen und dort alle parfüms ausprobieren,in Zeitschriften rumschmökern und euch gegenseitig Teste befragen,Kissenschlacht machen,Süßigkeiten essen,einen film anschauen(eine DVD oder ein film auf Kino.to-muss halt ein wenig laden lassen,aber in der Zeit könnt ihr die anderen Vorschläge machen) :) Euch gegenseitig massieren,Telfonstreiche machen(einfach irgendeine Nummer wählen und irgendwie verarschen oder Scheiße labern,da habt ihr doch bestimmt genung Ideen oda?;),raus auf die Straße gehen und Fußgänger anmachen ... lg

mit 13 habt ihr nicht so die große Auswahl.. Kino wär ne Möglichkeit.. ansonsten fällt mir auf die Schnelle auch nichts ein.. Aber ich hab solche Probleme auch nicht.. mit 21 stehen einem ja alle Türen offen :X

Flaschendrehen

Schminken

Masken

Filme schauen

einen jungen einladen und spaß haben^^

MissDean  17.08.2010, 15:00

einen jungen??? der ist doch mit 3 mädels total überfordert...der arme^^

Ihr könntet Flaschendrehen oder wwop spielen , oder nochmehr Leute anrufen und zu euch einladen und gemeinsam etvas unternehmen zum beispiel raus gehen..

Hopeless4
Fragesteller

Was ist denn wwop ? Danke : *