Was können wir so machen? - 2 Mädchen & 1 Junge..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist natürlich nicht so toll, wenn ihr nicht wirklich weg könnt... Ansonsten hätte ich Essen, Kino oder irgendwass sportliches wie Minigolf vorgeschlagen.

So aber, würde ich einen Film gucken, ein lustiger ist "Wo ist Fred?"! (für Jungs und Mädels). Und Was noch nicht schlecht ist zusammen Kochen oder Backen, nichts aufwendiges aber vielleicht eine Pizza zusammen belgegen oder einen kleinen Kuchenteig anrühren. Achso und was auch ganz lustig sein kann (habe ich auch letztens mit meinen Freunden) eine runde Monopoly. Ja, wirklich! Dafür ist man nie zu alt!

Viel Spaß!!!

L.O.L.A.

ja..

ja okay das könnte man wirklich machen, na ja mal gucken was rauskommt :b

0
@MelUndMax

bin ich auch dafür, wollten wir ni eig ma plätzchen backen? ^-^

0

Hallo. also das ist nicht wirklich das beste zu dritt weil 2 Mädchen und 1 Junge.... Weil ich habe das auch mal ausprobiert, es lief schief. Es fühlt immer einer sich einsam. Und vielleicht kannst du ja noch ein Kumpel für dein Freund holen. Weil naja man weis ja nie wie es auskommen kan. =) lg

Ja du hast schon recht, aber wir kennen uns jetzt schon mehrere Jahre und gehen in die selbe Klasse, aber na ja.. (:

0
@bineftoli01

Ja. du kanst es ja versuchen aber es bestehen keine grosse Konsekvensen dass das alles gut läuft.^^

0

Was möchtest Du wissen?