was kann man an einem bewölkten sonntag tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also zum baden gehen ist es zu kalt. Aber würdet Ihr trotzdem gerne etwas draussen machen? Dann könntet Ihr ja immer noch eine Radtour machen, Laufen (entweder sportmäaasig oder irgendwo spazieren, wo Ihr es schön und/oder interessant findet) -auf Spaziergängen kann man auch oft ganz coole Fotos machen. Falls ihr OutdoorHobbies habt wie, was weiß ich, Reiten, Skaten, Inlinerfahren, usw. könnt Ihr ja auch das machen.

Nun wenn Ihr lieber drinnen bleiben wollt, dann gibt es eine Menge Sachen, mit denen man Spaß haben und sich die Zeit vertreiben kann. Fotos machen (macht mir z.B. oft grossen Spaß Fotos zu machen, z.B. wenn man sich extra intersseant dafür fertig macht -das macht auch schon mal Spaß- oder wenn man Gegenstände mal genau betrachtet und sieht, was man da für ungewöhnliche und coole Arrangements machen kann...). Ihr könntet Euch irgendetwas online machen, das Euch Spaß macht, vielleicht einfach mal Leute zum Spaß ein bißchen ärgern und dann über die Reaktionen lachen. Ihr könntet kochen, backen, was künstlerisches machen wenn Euch das interessiert (das ist auch mal was zum ausprobieren, wenn Ihr sonst nichts in der Richtung macht, denn ein paar Grundmaterialien wie Stifte oder Tusche hat je so ziemlich jeder irgendwo zuhause und wenn man einfach mal damit anfängt, findet man oft ganz neue Seiten an sich selber und auch ein neues Hobby). Ihr könntet auch einfach Quatschen, Musik hören, Filme ansehen, selber Videos machen (was zum Spaß, oder etwas über ein Thema, das Euch wichtig ist und daß Ihr vielleicht sogar irgendwo postet). Und dann... Also es gibt so viele Sachen, die man machen kann, irgendwas fällt Euch bestimmt ein. Ausserdem: Wenn man nicht weiß, was man tun soll, dann kommen einem spontan oft die besten Ideen. Also ich würde mal sagen trefft Euch einfach und wenn Euch von den Tips die hier gegeben wurden aud Anhieb nichts zusagt, dann kommt bestimmt spätestens dann die zündende Idee, wenn ihr anfängt einfach mal loszulabern. UND: Man ist nie zu alt um mal Blödsinn zu machen, also vielleicht kommt ihr auf irgend'ne Idee die Ihr einfach mal aus Spaß durchzieht. Hast Du Strassenmalkreide zuhause, oder hat Deine Freundin welche? Ist zwar ziemlich unspektakulär, aber sogar da kann man echt witzige Sachen mit veranstalten, vorausgesetzt, daß es nur bewölkt ist, aber nicht regnet. Obwohl wenn Ihr den Regen nicht scheut, dann könntet Ihr auch im Regen geeignete Plätze finden um mal 'n paa lustige und/oder wichtige Nachrichten oder Zeichnungen zu hinterlassen. Klingt jetzt wohl nach Kinderkram, aber ganz ehrlich: Ich werd in ein paar Wochen 28 und ich hab da manchmal trotzdem irren Spaß mit.

Viel Spaß jedenfalls, wofür Ihr Euch auch immer entscheidet.

Man kann bei bewölktem Wetter auch optimal ein Eis essen oder Kaffee trinken gehen, außer ihr wollt etwas "spezielleres" machen. Ihr könnt beispielsweise einen Film zusammen sehen oder heute Abend ins Kino gehen.

Kino, Eisessen, Radtour, Spaziergang, Wanderung, Reden, Film schauen, Blödsinn machen, ...

haffeline  29.04.2012, 10:29

Blödsinn machen

Da bin ich total für!!

ihr schaut euch ein film an, ihr redet mit einandet, ihr macht irgendwelche telefonstreiche oder sowas, ihr lackiert euch die nägel, ihr bestellt euch pizza, ihr trefft euch mit jungs (und geht dann ins kino oder so).... usw. ;)

Stadt , land , fluss, name , tier , beruf spielen :)