Langstreckenmotorräder 125ccm?

2 Antworten

Von Experte AlterHaudegen75 bestätigt

Alle Motorräder sind auf Dauerbetrieb ausgelegt, das ist kein Problem.

Nur irgendwann macht halt der FAhrer schnell schlapp. Brauchst ein Motorrad was einigermassen bequem ist. Weil Stundenlang auf dem Bock dann hat man irgendwann kein Sitzfleisch mehr.

Kommt auch immer auf deine Körpergrösse drauf an, mit 195 cm auf einem Sportbike ist halt sehr unbequem.

Mit einem Motorrad kann man Tagsetappen von 500 kilomtern fahren, alles was drüber geht macht echt keinen Spass mehr, FAhrfreude geht da echt rapide in den Keller.

AlterHaudegen75  06.10.2021, 21:56

👍 Hatte nahezu die gleiche Antwort auf Lager.

verreisterNutzer  06.10.2021, 22:12

Dieser Antwort kann ich mich nur Anschließen.👍

Honda Varadero 125 ist für lange Strecken gut geeignet. Sehr bequem mit der Polsterung und der Sitzposition.