Langlebige Skate Schuhe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle schuhe aus der michelin serie von etnies, das sind momentan die robustesten sohlen auf dem markt.

ansonsten kann ich éS empfehlen, die cupsohlen von denen halten auch gut was aus.

prinzipiell solltest du auf jedenfall darauf achten dass du cupsohlen kaufst, und keine vulcs

von nike (und adidas) würde ich generell abraten, sind einfach keine geilen firmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Der Schuh ist noch nicht durch.

Durch ist er, wenn die Socke durch ist 😂👍

Die SB Modelle sind sehr langlebig, der einzige Schuh der vllt langlebiger sein könnte wäre der Marana von Etnies. Den gibt es mittlerweile als Michelin Variante und der soll sogar noch langlebiger sein, kostet aber auch.

Es ist halt Skaten, länger als 3-4 Monate halten Schuhe nunmal nicht. Vllt schaffst du 6-8 Monate mit dem Winter, weil man da einfach weniger fährt.

Ansonsten einfach in Outlets nach den SB gucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️