Langjährige Beziehung wiederbeleben - Was macht ihr als Paar, um euch eurem Partner wieder nahe zu fühlen (Unternehmungen)?

3 Antworten

Hallo! Das hört sich vielleicht etwas komisch an aber habt ihr schonmal von der Ruhr TopCard gehört? Mein Partner und ich haben die mal von Familie geschenkt bekommen und da kann man dann in super viele Freizeitaktivitäten kostenlos rein… Das meiste sind natürlich Familien Aktivitäten unter anderem auch für Kinder, aber wenn man mal alleine mit seinem Partner in den Zoo oder ähnlichem geht, verbindet das auch wieder mehr als man denkt!!

Man lacht viel und sieht mal wieder was anderes… Vielleicht kommen auch wieder die ein oder anderen Kindheitserinnerungen oder Erinnerungen von früheren Momenten der Beziehung hoch…

Kann ich nur empfehlen, mein Partner und ich haben super viel Spaß damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht könnt ihr beide für eine gemeinsame Reise sparen und mal ohne die Kinder verreisen und sie in liebevolle Hände geben. Mal für zwei Wochen gemeinsam eine andere, völlig neue Welt erleben.

ich bin gerne tanzen gegangen und fahre gern auf einem Motorrad mit, gehe gerne wandern durch die Natur, mache gerne Radtouren oder war zu Konzerten