Langeweile zu zweit?

3 Antworten

Hallo,

Ihr könntet ein Bild gemeinsam malen, euch einen Tanz ausdenken, vielleicht dürft ihr etwas kochen. Könnt ihr Handstand? Draußen Ballschule. Bätter und Kastanien sammeln, daraus Kunstwerke machen. Wenn ihr längere Haare habt, euch Frisuren ausdenken und ausprobieren.

Einen Plan machen für künftige Gelegenheiten und das, was ihr dazu braucht für eine Sache schon vorbereiten.

Guten Morgen, wenn du die Katzen meinst, die kann man gut beschäftigen - ansonsten könnt ihr spazieren gehen, was stricken oder sticken, ein Buch lesen, basteln, lieben Gruß

naja früher ist man bei langeweile öfter rausgegangen meist hatte man dann auch irgendne blödsinnige idee.

alles was drinne geht ist Standartkrams.

Zb Gesellschaftspiele, da kann man sich auch was überlegen, vllt kann man euch sogar fürn richtiges tabletop game begeistern, sowas ist schon irgendwo cool.

das ist mehr oder wneiger ein fantasyspiel aber eben offline für nen echten Tisch und man muss selber extrem viel Geschichte dazu setzen und alles.

Das kann also extrem kreativ werden.

Der Rest wie immer halt, maltn Bild, lest was, macht Sport, oder tanzen, oder Musikinstrumente.

Karaoke geht auch.