Langeweile in der schule in denn pausen, was tun?
2 Antworten
Musik hören, aufschreiben, weshalb dir gerade langweilig ist, generell aufschreiben, was momentan so bei dir los ist (mach ich auch immer, in Form eines Tagebuchs), malen, einfach über irgendwas nachdenken, das dich momentan beschäftigt
Weil jemand mal jemaden damit angegriffen hat🙄😑
Dann nimm den ganzen Rucksack mit und mach dann Hausaufgaben oder so
Das glaubst mir zwar nicht das fliegt mega schnell auf kevin aus meiner klasse ist nach 5min aufgeflogen und der ist profi
Und hat danach einen tadel bekommen
Bei uns kann man nichts machen bis auf rumsitzen und reden
Als es so kalt war wie jetzt, blieben wir in der Klasse und haben den CD Player angeschmissen und auf unsere selbstgebrannten CD's Songs gespielt.. haben gebreakdanct, gedanct und /oder gechillt. That's what's up.
Ansonsten waren wir draußen und habe in unserer chiller Corner getalkt.
Kp was die Kids von heute machen. Wohlmöglich Tindern und chatten am Smartphone oder so.
Und cd player brigen die lehrer mit und nehmen ihn dann wieder mit. Es gibt bei uns auch noch eine aufsicht die keinen durchlässt
Du oder jemand anderes hat doch bestimmt ne Minibox oder so, irgendnen Lautsprecher, schließ das Handy an und Zack, Musik
Ehhm ja aber du musst dir das so vorstellen jede 4m steht ein lehrer
Mieße Zeiten diggi. Wir dürften damals in der Klasse Musik hören und den Lehrern war es wayne.
Wenn du dich nicht drann hälst schulverweis 😑
Meistens sitzen ich und ein paar freubde auf so steinen die von oben sehr falsch ausehen 😂 und langweilen uns 😑
Wegen Mucke? Was macht denn Musik? Außer halt guter Stimmung.
Die lehrer geb einem dann sofort ein verweis
Wir dürfen imprinzip nur rumsitzen und uns langweilen
Die haben echt nicht mehr nen Stock, sondern nen kompletten Ast im Anus ey...
Selbst in baden würthen berg (etwas strengere gesetze) dürfen 5 klässer handys benutzen in der pause aber nein die 7 klässer dürfen dass nicht 🙄
Das einzige was wir dürfen ist auf denn steinen die wie ein penis ausehen von der formation her uns langweilen
Und nicht mal mp3 player ohne internet und kamera
Nimm so einen Mini-Fußball mit. Kann man auch Sche1ße mit bauen.
Ea darf nur eine bestimmte person bälle mitbringen
Hmm vielleicht kann man auf denn penis steinen schlafen
Poker hat nur wenig mit Glück zu tun, man kann auch mit Pech gewinnen. Ist ein gutes Argument.
Wir dürfen nur jacken mut herausnehmen und sonst nur noch essen
Musik hören verboten stifte mit herausnehemen auch verbotem 😑