Langeweile in der Disco?

4 Antworten

Nicht jede Aktivität ist etwas für jeden. Für sich genommen ist es weder falsch noch dramatisch, wenn es einem nicht gefällt, in einer Disco zu verweilen.

Vielleicht war es aber auch nur nicht die richtige Einrichtung. Es gibt verschiedene Diskotheken, mit verschiedenen Themen und verschiedenem Klientel. Oder man macht einfach etwas ganz anderes 🤷

Sofern man dir dort alkoholische Getränke verkauft hat, hat sich der Verkäufer übrigens strafbar gemacht. Auch das Weitergeben von älteren Freunden vor Ort ist nicht gestattet.

Lies dich mal hier durch, bevor du wieder ans Trinken denkst → https://www.kenn-dein-limit.info/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Naja, es spricht eher für Dich :)

Ich war auch nie der Disco Gänger, hat mich immer angeödet wenn das Wochenende bevor stand und die Kumpels auf Disco wollten.

Jeder wieder er mag.

Liebe Grüße, Christoph

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz normal und ehrlich

die umgebung ist für getränke und Eintrittskartenverkauf ausgelegt.

Die Frauen nutzen es als Aufmerksamkeitsbühne um vllt vom 10% Mann angesprochen zu werden oder an den anderen 90% frust ab zu lassen.

es ist laut, die leute unsicher und fake. du sollst es nicht gemütlich haben sondern trinken und schnell ohne ärger zu machen wieder gehen. Aber auch wieder kommen müssen. Eben halt bedürftig bleiben.

ggf. sollst du noch werbung konsumieren.

Das Konzept, ist effizient ausgelegt. Dir soll zwar nicht langweilig sein vom konzept her, aber es liegt auch nicht im fokus des konzeptes. Du sollst nur neugierig und hoffnungsvoll bleiben.

Dann ist es halt nicht dein Ding oder es war einfach kein guter Tag/Abend für dich.