Langeweile in der Beziehung.. Was kann ich dagegen tun?

6 Antworten

Hmm. Vllt wären paar Infos nicht schlecht. Aber ein gemeinsamer Ausflug, zsm kochen, ungewöhnlicher Sex, gemeinsames neues Hobby, ungewöhnliches Geschenk sind nur einige Bsp über die er sich bestimmt freut :D

(vllt mal nach einem Hinweis von ihm fragen, was ihm den lw erscheint, wobei man sagen muss, viele Beziehungen werden auf Dauer "lw", vllt weiß er das nicht weil er noch keine so lange Beziehung hatte)

CorbinSam
Fragesteller

Ich denke das Problem liegt daran, weil wir uns meistens nur am Wochenende sehen und meistens nur über whatsapp... Und telen... Er wohnt ziemlich weit weg und er arbeitet auch jeden Tag und ich auch (mach eine Ausbildung ) also bleibst und da nur das Wochenende ....

Das macht mich traurig das es ihm langweilig wird:(

Mein5terAccount  20.03.2015, 00:06
@CorbinSam

Tja, ich führe auch ne Fernbeziehung. Meine Liebe wohnt über 500 km entfernt und sehen uns höchstes 1 mal im Monat. Also das ist nur eine schlechte Ausrede. Tut mir Leid.

Ich bin zwar ein Junge, aber wenn ihm die Beziehung zu langweilig ist, warum überlegt er nicht irgendwas Neues und Spannendes? Warum überrascht er dich auf irgendeine Art?

Das ist so bei Vielen nach 6 Monaten... da fallen die Masken und die rosaroten Brillen.

Ist doch auch ganz nett, wenn nicht immer der super-Turboooo-Sex zelebriert werden muß... Es gibt ja ewine ganze Industrie, die mit allerhand Mittelchen und Spielzeugen neuen Schwung in die Beziehungen reinbringen will...

Entdeckt, was euch WIRKLICH zusammen hält... und dann geht die Luzie wieder ab! ;o))

Ich wünsche einen prickelnden Frühling!

Also erstens ist es die aufgabe von euch beiden die beziehung aufregend zu erhalten und nicht nur deine!

Kommt jetzt halt auch drauf an in welcher hinsicht langweilig?

Er will Spannung? Sag ihm er hätte mal was tun sollen, dann wäre dein Seitensprung nicht passiert. :x