Langeweile?

7 Antworten

YouTube leerschauen 😂

Kings and generals, John Doyle, Jordan Peterson, Whatever Podcast, Ketzer der Neuzeit, Eingollan..

Aufräumen.

Kram erledigen, der schon lange rumliegt und ich nie Zeit hatte dafür.

Spazierengehen (kann man nie was falsch machen damit).

Leuten schreiben, von denen ich schon lange nichts mehr gehört habe.

Sport, Streams schauen, Spazieren, Lesen, Fragen beantworten, Aufräumern/Aussortieren, Sachen reparieren oder irgendwas bei Kleinanzeigen shoppen und weiterverkaufen.

Ich bin am produktivsten wenn mir langweilig ist. Dann hab ich nichts von dem ich mich ablenken lassen könnte und fang an aus Langeweile aufzuräumen etc.

m 14 schaue Narichten oder lese ein paar Info texte

Lg Zimbo