Langeweile - Nach der Schule :S

4 Antworten

Ich geh zwar nicht mehr zur Schule, aber ich komme auch manchmal Mittags heim nach der Arbeit.

Meistens habe ich schon was auf meiner To-Do-Liste stehen, wie Putzen, Einkaufen, Emails schreiben oder sowas. Manchmal habe ich auch Anrufe zu tätigen.

Wenn ich mal wirklich nix zu tun haben sollte, ruf ich jemanden an oder ich schau mal n Film oder les ein Buch. Oder ich geh in die Bibliothek (wenn nicht gerade Sonntag ist).

Hei. ;-) Na wie wäre es denn wenn du etwas machst was dir Spaß macht? Was dein Hobby halt ist. Ich gehe dann meistens Fotografieren weil es eins meiner Hobbys ist.

LG. ;-)

schwimmen , im garten spielen , joggen oder fahrradtour , leute beobachten oder paar jungs aus eurer klasse beobachten wenn sie sich mal treffen , im wald oder am siee (fluss) lustige abedteuer machen... mehr fällt mir nicht ein ;)

hey, wir machen aus spaß chatroulette oder wir sitzen am pc und machen einfach i-welche verrückten sachen manchmal machen wir auch fotos von uns :D