Lange Narbe und Pickel am Penis?

4 Antworten

anders als die typischen Bilder von der Raphe

Was du beschreibst, klingt vollkommen normal. Darum vermute ich, dass du seltsame Fotos für "typische Bilder" hältst.

Hallo frage391

Keine Sorge, das ist volkommen Normal und kein Grund zur Sorge. Deiner Beschreibung nach handelt sich dabei tatsächlich um die Raphe. Auch das da Haare waschen ist völlig normal. Bei den Pickeln dürfte es sich um harmlose und normale Hornzipfel oder Talgdrüsen handeln.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Du brauchst keinerlei Angst zu haben: Das ist, alles so wie du es beschreibst : OK !

Alle Hodensacke sind mit einer "Naht" versehen, die am Beckenboden endet.

Die "Pickel" (von H.Sack zu H.Sack unterschiedlich)sind wahrscheinlich Hautreserven oder Faltenpunkte, die sich wegen der Temperatur-Regulation(Ausdehnung der Haut/Samen kühl halten) so oder ähnlich an allen Hodensäcken befinden.

Beobachte mal, wie sich dein Hodensack bei unterschiedlichen Temperaturen verändert.

Das ist normal. Hat jeder Mann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung