Lange Klamotten wo kaufen Berlin?

4 Antworten

Bewege Dich in die Regionen Berlins, in denen Mode für muslimische Frauen verkauft wird, die ist generell lang, beispielsweise rund um das Kottbusser Tor.

Fahr mal zur Schloßstraße in Steglitz da hast du 4 Einkaufszentren in einer Straße. Da wirst auf jeden Fall fündig Haltestelle Walter Schreiber Platz oder Schloßstr

Gibt second hamd shops z.b. in der Karl marx straße oder aufm flohmarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warte bis Ende des Monats dann sind die Sommersachen raus und die Bekleidung für Herbst/Winter kommt in die Läden.